Startseite << Chillecke << 10 Dinge, die ein Student nicht über Technik sagt

10 Dinge, die ein Student nicht über Technik sagt

Manche Dinge sagen Studenten sicher über Technik, die zehn folgenden Sätze hast du mit großer Sicherheit aber noch niemals in den Mund genommen, wenn du Student bist oder deine Studienzeit gerade erst hinter dir liegt.

  1. Ich finde es gut, dass es an meiner Uni nicht überall WLAN gibt.
  2. Das Smartphone bleibt heute ausnahmsweise mal zu Hause.
  3. Ich nutze meinen Laptop ausschließlich für die Universität!
  4. Ich nutze gerne Digicampus, weil die Seite immer so gut funktioniert!
  5. Meine Uni hat wirklich eine übersichtliche Webseite – vorbildlich…
  6. Dieses neue Smartphone will ich nicht!
  7. Ich würde niemals jemanden auf Facebook nach einer Mitschrift fragen.
  8. Lernen macht mir mehr Spaß als auf dem Handy rumzuspielen.
  9. Meine Uni könnte in Sachen Hardware nicht besser ausgestattet sein!
  10. Bei der Vorlesung mitzuschreiben ist viel cooler als einfach alle Folien und Tafelbilder abzufotografieren!
  11. ???

Nummer 11 ist für dich – was hast du noch nie über Technik und alles was damit zusammenhängt (Hardware, Software, das Internet, …) gesagt? Hinterlasse uns ein Stück weiter unten einen Kommentar oder schreib uns auf Facebook!

2 Kommentare

  1. 11. ich freue mich so richtig darauf an den Röhrenbildschirmen an einem veralteten Linux System zu arbeiten.

    😀

  2. Mit den alten Computern in der Bibliothek bekomm ich eine richtig nostalgische Stimmung. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*