Startseite << Chillecke << Die besten Comedy-Kanäle auf YouTube – die ultimative TechnikHiWi Hitliste

Die besten Comedy-Kanäle auf YouTube – die ultimative TechnikHiWi Hitliste

Lachen soll gesund sein, also nur keine falsche Scheu! Schließlich ist YouTube inzwischen voll von großartigen Kanälen und Inhalten, die in der Freizeit, zwischen den Vorlesungen und – Gott bewahre – manchmal auch während der Vorlesungen ein wenig mehr Spaß und Sonne ins Leben bringen können. Doch leider finden sich auf dem größten Video-Portal der Welt inzwischen auch mindestens genauso viele Videos, die man ohne Diskussion als eine reine Verschwendung wertvoller Lebenszeit betrachten kann.

Darum möchten wir euch in diesem Beitrag einige YouTube-Kanäle vorstellen, die eure Zeit garantiert wert sind. Wir versprechen: ihr werdet eine Menge Spaß haben!

albertoson – Einige von euch kennen Alberto vielleicht noch aus „Das Supertalent“, denn an dieser Show hat der sympathische Beatboxer im Jahr 2007 teilgenommen. Auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht er nun regelmäßig verschiedene Videoserien mit sehr großem Unterhaltungswert.

DieAussenseiter – Zwei ziemlich abgedrehte Deutsch-Russen machen eine Menge sinnloser Späße und parodieren alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Definitiv für einen Lacher gut, also aufgepasst beim Anschauen während der Vorlesung!

YTITTY – Bitte nur nicht abschrecken lassen von dem etwas komplizierten Namen. Denn hinter diesem verbirgt sich einer der witzigsten YouTube-Kanäle in Deutschland überhaupt. Beinahe legendär sind dabei inzwischen schon die zahlreichen Song-Parodien geworden, die YTITTY immer wieder veröffentlicht.

fouseyTUBE – Ein US-amerikanischer Kanal, auf dem vor allem die Prank-Videos zu den Highlights gehören. Leider veröffentlicht der Kanal nicht allzu häufig neue Prank-Videos, die bereits existierenden sind es aber definitiv wert, gesehen zu werden.

Kennt ihr weitere lustige Kanäle auf YouTube, die ihr anderen Studenten ohne Bedenken weiterempfehlen würdet? Schreibt unten einen Kommentar!

Letzte Aktualisierung: 12.01.14

2 Kommentare

  1. Hallo, ich wurde von den 2 Prankern, Karneval an Weiberfastnacht aufgenommen und die waren ziemlich nett und lustig. Finde die Videos gut, die haben aber noch nicht viele gemacht, sind also noch nicht so bekannt, aber vielleicht ist es trotzdem eine Hilfe. lg.MrsX

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*